Skip to main content

Der Kreislauf allen Lebens

By 10. März 2020Januar 17th, 2021Kreislauf des Lebens

Für die gesunde Einheit von Körper, Geist und Seele geht es immer um den Kreislauf von Geben und Nehmen, von Reinigen und Aufladen und Schützen. Beim Reinigen von außen und innen von allen negativen Einflüssen steht natürlich unser Wasser im Vordergrund. Das Aufladen mit frischer positiver Energie ist am besten vorstellbar über das Einatmen sauberer Luft. Und das Schützen dieses guten Zustands können wir mit unseren Armen um unseren Körper gestalten.

Mit einem DANKE an die Natur, an alle Elemente, Bäume, Pflanzen, Tiere, die daraus entstandenen Nahrungsmittel und an mich, meinen Körper, meinen Geist, meine Seele und auch die Menschen in meiner Umgebung gebe ich Energie zurück in den Kreislauf allen Lebens – schön, sinnvoll, einfach !!

Hier ein paar Beispiele für Balance und Energetisierung:
Reinigen: Danke mein liebes Wasser, dass du mich von außen und innen reinigst und alle für mich negativen Einflüsse ausschwemmst.
Aufladen: Danke mein lieber Atem, dass du frische Luft und Sauerstoff bis in meine Zellen trägst.
Schützen: Danke mein liebes Herz, dass du diese positiven Gefühle lange in deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein für mich speicherst.

Das Energiesystem „Kreislauf des Lebens“ biete ich in meiner Ausbildung an, auch Deutschland weit über die Ferne.