Skip to main content

Die Heilung unserer Kommunikation ist wichtig…

By 5. Januar 2021Januar 16th, 2021Kommunikation & Wissen

… denn wir Menschen sind Kommunikation: Denken in Worten und Bildern, Lesen, Sprechen, laut oder leise, mit Mimik und Gestik, stillschweigend oder übertönend, teilnahmslos oder wortführend. Wir drücken uns aus über Musik und Sport, Wissen und Leistung, Aussehen und Mode, Kunst und Kultur, Religion und Ethik, Schwarz und Weiß und Bunt. Wir sehen und hören alle auf unsere eigene Weise, kein Mensch gleicht dem anderen und doch sind wir alle gleich. Wir nehmen uns zurück oder sagen deutlich, was wir wollen. Wir wünschen uns insgeheim etwas, schreiben es auf, bitten Gott oder Allah oder die Engel oder andere Menschen um Erfüllung. Oder wir sprechen unsere wahren Wünsche aus dem Herzen ehrlich aus und finden dadurch bereits Erfüllung. Leben und leben lassen oder alles besser wissen. Altem Wissen stur folgen oder neues Wissen selber auf Herz und Nieren prüfen oder einfach zulassen. Eigenes Wissen weiterentwickeln und anwenden oder Schriften von anderen Menschen folgen. Erst wenn wir sehen, fühlen und wissen, hören, denken und sprechen zusammenführen aus Kopf, Herz und Bauch und uns selber vertrauen, beginnt der persönliche Lauf. Also:

Befreie deine Kommunikation mit allen Sinnen! Termine persönlich oder über die Ferne, als Heilsitzungen oder noch nachhaltiger als Ausbildung.