Skip to main content

Energetische Reinigung ist sinnvoll für Kliniken

Energetische-Reinigung-Transformation-hilft-Kliniken-und-Menschen-Daniela-von-Schnering-Stralsund

Energetische Reinigung ist eine moderne und sehr effektive Möglichkeit zum Ausleiten von allem, was auf Menschen und Räume bzw. ganze Gebäude schädliche Auswirkungen hat.

Es kann alte Bausubstanz sein, die vielen elektronischen Geräte im Haus, Hektik und Stress. Und vor allem hinterlassen natürlich Erschöpfung, Krankheiten, Verletzungen, Schmerzen und Tod ihre Spuren in allen Ebenen unseres Seins von Körper, Geist und Seele. Waschen, Reinigen und Desinfizieren ist der wichtigste Grundstock. Der „gesammelte energetische Schmutz“ ist damit leider nicht zu entfernen.

Moderne Heilmethoden wie Transformation und Energetische Reinigung können medizinische Einrichtungen und alle beteiligten Menschen hier unterstützen.

Ein Großteil der Menschen, die sich in einer Klinik aufhalten, ist krank. Dadurch entstehen ganz natürlich negative Strömungen, die diese Menschen unabsichtlich hereintragen. Energie kennt keine Wände und Grenzen. Daher betreffen diese Strömungen alle Menschen, die sich an diesen Orten befinden. Gerade das medizinische Personal, das den kranken Menschen auf jede erdenkliche Weise hilft, ist diesen Energien ausgesetzt. Und dann kommen noch die reellen Krankheitserreger hinzu wie aktuell z.B. die Corona-Viren.

Es ist auch erwiesen, dass Menschen negativ reagieren auf Elektrosmog oder grelles künstliches Licht oder abgestandene Luft. All das kann den Gesundungsprozess beeinträchtigen.

Kraftvolle Unterstützung gegen emotionale Müdigkeit in einer Klinik bedeutet:

Negative Schwingungen auflösen und ausleiten aus Menschen, Gebäuden und Orten. Genau das ist die Stärke von moderner Energetischer Reinigung. Ohne technische Hilfsmittel, ohne große Worte und ohne Brimborium kann auf diesem Wege Balance und sogar ein gewisser Frieden entstehen. Die Gemüter beruhigen sich und alle können sich wieder auf den Gesundungsprozess konzentrieren.

Wer arbeitet in einer Klinik oder leitet eine Klinik? Ich nehme kein großes Honorar für meine Energie-Leistung, arbeite alleine und nehme während meiner Arbeit keine weitere Zeit von euch in Anspruch. In einem Gespräch kann ich mein Projekt leicht erklären.

Lasst uns das machen zum Wohle aller Beteiligten!

  • Energetische Reinigung hilft gegen alle negativen Energien, die sich in Menschen und Gebäuden über einen sehr langen Zeitraum festgesetzt haben oder täglich neu ohne Absicht hereingetragen werden.
  • Energetische Balance hilft bei der Bewältigung von Stress und emotionaler Belastung im beruflichen oder privaten Alltag und auch beim Gesundungsprozess.

Beispiele für private Lösungen:
Energetische Reinigung von Zuhause und Büro
Der Kreislauf allen Lebens: Reinigen, Aufladen, Schützen
Energiesystem für moderne Transformation