Skip to main content

Fern-Ausbildung für Reiki und spirituelle Heilung

Ausbildung heißt für mich Weiterentwicklung und Entfaltung. Deshalb ist mein Motto: Wissen erweitern, Wissen anwenden, Wissen weitergeben. Ich helfe Menschen bei der Entwicklung von ihren Energien und Eingebungen und mache ihre Intuitionen und inneren Stärken für sie nutzbar.

Du willst deine Energien fühlen und kennenlernen? Du willst negative Energien erkennen und dich selber davon befreien? Du willst deine Lebensenergie besser einteilen lernen? Dir gefallen gute Schwingungen und seelische Balance? Die zertifizierte Reiki-Ausbildung oder Ausbildung für spirituelle Heilung passe ich auf deine Energien, dein Wissen und deine Zeit an. Wissen ist nicht immer teuer, eine kostenlose Beratung ist der erste Schritt: Telefon 0160 9199 8446.

Fange doch einfach mit einem Termin an! Viele einzelne Themen unserer Zeit warten auf dich, die ich in Blöcken bei nur 1 Termin ausbilde: z.B. Kreislauf des Lebens (Energiearbeit mit Wasser), Kommunikation, Meridiane oder Chakren gesamt in Fluss bringen, moderner Glauben i.S.v. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gewinnen und dabei vielleicht gleich die Lebensaufgabe oder Berufung finden, Herzenergie befreien u.v.m.

Besonders bei mir: Du bekommst allgemeine und persönliche Unterlagen, die aus den während der Einweihung erlebten und von mir übersetzten Bildern resultieren und zur einfachen Anwendung der Heilenergien führen. Telefonische Beratung und weiterführendes spirituelles Wissen gehören ebenso zu meinen Ausbildungs-Paketen.

Du hast woanders eine spirituelle Fernausbildung gemacht und kommst nicht in die Anwendung? Du möchtest deine Spiritualität im Alltag leben? Nutze meine Stärke beim Channeling und in der medialen Lebensberatung, damit wir deinen persönlichen Weg finden.