Skip to main content

Geistige Immunität durch einen freien Geist

By 21. März 2020Januar 16th, 2021Allgemein

Der Heilige Geist, die ursprüngliche reine Form des Geistes, ist in allen Wesen. In dieser Form sind unsere Gedanken frei von Urteil und frei von irdischen Belangen. Wind, Wasser, Feuer und Erde, in der Natur kann ich meinen Kopf frei machen und meinen Geist mit frischen Ideen, Gefühlen und Wahrnehmungen erneuern.

Mit dem Glauben an mich selber und die eigenen Fähigkeiten beginnt alles. Mit der Weisheit allen Lebens, das uns allen als Teil des Universums zur Verfügung steht und dem Wissen, dass jedes Wesen seine Bestimmung hat. Dann kann ich sagen: „Mein lieber Geist, du bist mir heilig. Ich vertraue deiner Führung und Wahrnehmung und entscheide ab jetzt nur noch aus meinem inneren Wissen. Ich lasse meinen Gedanken regelmäßig freien Lauf, um sie frisch und rein zu halten.“

Mit einem gesunden Geist kann unser Körper leichter gesunden. Jeder sollte auf sich selber hören, auf sein Herz und sein inneres Wissen. Ich darf mir Rat und Hilfe bei anderen Menschen suchen, aber mich nicht von einem fremden Geist oder Ego führen lassen. Nur mit meinem eigenen geprüften und angewandten Wissen kann ich eigenverantwortlich entscheiden.