Skip to main content

Gute Gefühlserinnerungen mitnehmen

Heilwanderungen-Waldbaden-an-der-Ostsee-mit-Heilerin-Daniela-von-Schnering-Handauflegen

Energetische Heilwanderung – was ist das denn? Ein schöner Spaziergang mit allen Sinnen wie beim Waldbaden. Bei mir schon seit 5 Jahren Tradition, nur eben mit anderem Namen. Es geht um intensives Wahrnehmen in der Natur und in sich selber voller Achtsamkeit. Fast wie eine Heilsitzung draußen in der Natur. Das geht besonders schön in unserem Lebensraum an der Ostsee auf der Halbinsel Devin/Stralsund, auf dem Darß in Prerow, vor allem aber auf Rügen im Park in Putbus, in der Goor in Lauterbach oder am Palmer Ort.

Ganz nach meinem Motto „Lebe deine Energie – frischer Wind für Geist und Seele“ gebe ich dir Anregungen und Übungen an die Hand, die du auch zuhause ganz einfach anwenden kannst für deine Balance. Zum Beispiel körperliche Übungen, um deinen Kreislauf des Lebens auszugleichen. Der besteht aus Reinigen, Aufladen und Schützen. Diese gibt es bei mir auch in der rein gedanklichen bzw. schriftlichen Form als „Heilübungen für Geist und Seele“.

Um diese gute Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele geht es bei meinen Heilwanderungen.

Wir lassen Meer, Wind, Bäume, Steine, Farben und Licht auf unsere Sinne wirken und schauen, was sie uns zu sagen haben. Ein klein wenig helfe ich dabei mit meinen medialen Fähigkeiten, die Eindrücke zu ordnen und zu übersetzen. So erhältst du immer mehrere Sichtweisen, denen du in Ruhe nachspüren kannst. Durch all das zusammen entspannt sich auch der Körper.

→  Wenn ich intensiv auf dich eingehen soll, schenke dir einen Einzeltermin.
→  Gutscheine gibt es natürlich auch, wenn du liebe Menschen beschenken möchtest.
→  In einer kleinen Gruppe (Sonderpreis ab 5 Personen) halte ich es etwas offener. Einen persönlichen Beratungstermin können wir gerne im Anschluss ausmachen.
→  Für eine größere Gruppe wie z.B. ein Arbeitsteam habe ich ein besonderes Konzept, das ich auf den jeweiligen Bedarf anpasse.