Skip to main content

Ich finde mein Licht

By 20. Januar 2018Januar 17th, 2021Lebensaufgabe & Berufung

Gerade arbeite ich wieder mehr mit der Energie der Engel. Ihr Licht tut in dieser trüben Jahreszeit einfach gut. Schade, dass ich es immer mal wieder vernachlässige und schade, dass es immer noch so wenige Menschen wissen bzw. erleben.

Die Seraphim z.B. sind die Engelgruppe des Lichts und des Feuers. Mit ihrer Energie kann ich am besten meine Gedanken reinigen und erfrischen. Mit der Hilfe von Engel Cassiel lerne ich den respektvollen Umgang mit mir und meiner Energie sowie mit anderen Menschen und deren Energie – denn geben und nehmen müssen in Energiebalance sein.

Dann ist endlich wieder Platz, um Freude und Begeisterung zu entfachen in mir und für mich und meine Aufgaben. Oder mein Weg ist frei für Neues und ich kann über ein Channeling sogar meine Lebensaufgabe oder Berufung erkennen. Dann kann es richtig losgehen, das Jahr und mein Leben im richtigen Licht. Dann lebe ich meine Energie!