Skip to main content

Life-Coaching ist für mich…

…Beratung und Hilfe für dein Leben. Die Frage „bei wem hast du Life-Coaching gelernt“ beantworte ich so: Kommunikation ist seit meiner Kindheit ein Schwerpunkt meines Lebens. Nicht nur sprechen und schreiben, sondern auch zuhören, auch das Hören hinter dem Gesprochenen. Verstehen, Mitfühlen, Vertrauen und vor allem Vermitteln zwischen Menschen, die sich nicht auf Anhieb verstehen oder sich auf verschiedenen Ebenen bewegen, nicht auf Augenhöhe sind. Bilder bzw. Fotografien begleiten mich auch schon mein Leben lang bzw. Kreativität, die im Kopf beginnt und über das Herz in die Hände strömt. So verbinde ich gerne Bilder mit den Worten zu einem Thema, die einen Menschen im Moment besonders bewegen.

Wissen beginnt natürlich beim Lernen von anderen Menschen. Für mich ist Wissen vor allem aber das Anwenden und Erleben von eigenen und fremden Erfahrungen. Weiterdenken und -entwickeln statt ungeprüft alles zu glauben, was ich höre oder lese. Mein Wissen gebe ich gerne weiter. Vor allem mache ich dir aber dein eigenes Wissen aus allen Ebenen deines Seins zugänglich.

Daraus ziehe ich alle Lösungen, die ich unter dem Begriff Life-Coaching für dich seit 2013 als Heilerin bereithalte => Mediale Lebensberatung mit Live-Channeling, Lebenshilfe, Lebensaufgabe und Berufung finden, die heilende Kraft der Worte, persönliche Heilgebete, Heilsystem Kommunikation, Entwicklung durch Ausbildung, Übersetzung aller Wahrnehmungen in Sprache und Mentoring für Frauen mit dem Spezialgebiet Spirituelle Heilung und Entwicklung der eigenen Fähigkeiten inklusive schriftlichem Plan.