Skip to main content

Mahatma-Energie für deine große Seele

Die Mahatma-Energie ist eine der stärksten Heilenergien überhaupt, die uns auf der Erde zur Verfügung stehen. Sie erscheint im golden-weißen Licht. Ein Zeichen dafür, dass es sich um eine sehr feine und hochschwingende Energie handelt. Regelmäßig angewandt erhöht sie unsere Schwingung, trägt dadurch zur Erweiterung des Bewusstseins aller Menschen bei und für eine harmonischere Schwingung der Erde.

Goldenes Licht wirkt durch Reinheit, Wärme, Schutz und Geborgenheit. Mit dieser Energie finden wir leichter zum Göttlichen in uns und allen anderen Wesen. Das Mahatma-Licht fließt durch unsere Aura in den Körper und dann in die Erde. So erreichen Helligkeit, Freude und Leichtigkeit alles in uns und in unserer Umgebung und erfüllen unsere Gedanken. Eine gute Basis für positives Entscheiden und Tun.

Mahatma, wie auch Gandhi von seinen Verehrern genannt wurde, heißt „große Seele“.

Wenn wir uns mit dieser lichtvollen Energie verbinden, fließt sie durch unseren feinstofflichen und physischen Körper, sie fließt durch unsere Aura in den Körper und dann in die Erde. Sie schwingt sanft in unserem System, bis unsere eigene Energie feiner wird und verhärtete und kristallisierte Gedankenformen und Emotionen aufbrechen und gelöst werden.

Über mein erweitertes Bewusstsein kann ich in diese heilende Energie mit einbeziehen, was mir wichtig ist und in welchem Bereich ich positiv für alle wirken möchte: Menschen, Tiere, Pflanzen, Bäume, Umwelt, Wasser, Erde, Luft…

Die effektivste Heilenergie für Ausgleich und Energetisierung aller Drüsen:

Die Wichtigkeit unserer Drüsen unterschätzen wir oft. Dabei kontrollieren sie das gesamte System unseres Körpers! Die Schilddrüse z.B. beeinflusst Stoffwechsel, Nerven, Herz-Kreislauf-System, Magen-Darm, Haut, Muskel- und Skelettsystem. Da ist es wirklich schön, dass wir auch über den seelischen Bereich viel zur Heilung beitragen können.

Heilsitzungen oder Fernheilsitzungen bringen umfassende Balance und Energetisierung.

Persönliche Ausbildungen biete ich als Einweihungen und Ferneinweihungen an wie bei Kundalini-Reiki.