Skip to main content

Reconnective Healing

„Heilung durch Rückverbindung“ nach Dr. Eric Pearl steht für Energiebalance und Heilung auf allen Ebenen des Seins. Diese starke moderne Heilenergie weckt deine guten Erinnerungen aus dem gesunden Urzustand von Körper, Geist und Seele. Dann kann das Licht wieder deine Zellen erreichen und diesen positiven Zustand neu speichern. Und du kannst spüren: „Das Licht ist immer stärker. Die Liebe ist immer stärker.“

Wenn du JA sagst zu Veränderung und Gesundung, ist Folgendes möglich:
∞ Frieden schließen mit dem bisherigen Leben
∞ Abstand zu Problemen bekommen
∞ Traumata, Krankheiten, Stress und Sorgen loslassen
∞ Erinnerungen wie Trauer die Schwere nehmen
∞ Leichtigkeit wiedergewinnen

Das Besondere: Reconnective Healing ist eine wissenschaftlich untermauerte Heilmöglichkeit, die ein Austausch von Licht, Energie und Information ist. Studien beweisen auch, dass der Körper in einem Tiefschlaf ist und der Verstand wach, während diese Heilenergie fließt – ein intensiver meditativer Zustand. Freue dich also auf alles, was durch diese Heilenergie zu dir kommt. Sei offen für die Veränderungen, die sich dein Herz und deine Seele wünschen. Denn nur die Widerstände durch den Verstand können die Heilung beeinträchtigen.

Reconnective Healing biete ich auch als Fernheilung an, falls du nicht im Raum Rügen, Stralsund oder Darß wohnst. Ich erkläre gerne, wie das geht: Tel. 0160 9199 8446

P.S.: Diese Heilenergie ist auch besonders gut zur Stärkung des Immunsystems. Bei vielen Heilsitzungen mit Reconnective Healing sehe ich, wie die DNA-Stränge sich wieder aufrichten – richtig schön!