Skip to main content

Im Energiesystem der Transformation steckt viel drin an Wissen aus dem Universum, das in allen Wesen und allen Zellen gespeichert ist. Ebenso viel steckt in der dazu passenden Ausbildung, die ich leicht zugänglich gestalte.

Meine Geschichte kann ich nicht umschreiben, aber ich kann und soll mich entscheiden, die negativen Gefühle und Bilder aus meinen Erlebnissen zu transformieren oder loszulassen. Wenn ich Frieden mit meinem Leben und den beteiligten Menschen schließe, weil ich niemandem böse Absicht unterstelle, ist der Weg frei für die positive Transformation und Befreiung meiner Einheit von Körper, Geist und Seele.

Die Transformation mit der Violetten Flamme ist eine traditionelle Methode, die Energetische Reinigung auf unser modernes Leben und Sprechen angepasst. Auch die Energien von Engeln können sehr hilfreich sein. Keine dieser Methoden ist besser oder schlechter, denn es geht um die individuelle Anwendung. Wenn du dich mit einer Methode wohlfühlst oder identifizieren kannst, ist sie für dich die richtige und dadurch auch für die Menschen, denen du helfen möchtest. Ich sehe es da wie Gustav Mahler: „Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.“

Ich sehe Feuer im Sinne von Leidenschaft und Lebens-Aufgabe, die mich antreibt und viel positive Energie freisetzt, die mir und allen in meinem Umfeld zu Gute kommt, auch der Natur. Also: Lebe deine Energie, unterschätze nie die Kraft der Worte und unterschätze nie deine eigene Kraft, mit der du auf vielfältige Weise Gutes tun kannst !!