Skip to main content

Klare Wahrnehmung für die Lebensaufgabe

By 15. Januar 2020Januar 17th, 2021Lebensaufgabe & Berufung

Am 25. November 2019 gab es zur Vorbereitung bereits Klarheit für die Lebensaufgabe:
Liebe Daniela, ich bin noch immer berührt von dem Channeling meiner Lebensaufgabe, das wie eine Heilsitzung war. Vom Prozess, der Synchronizität und Stimmigkeit. Unser Gespräch im Anschluss war erhellend, gleichzeitig fühlte ich mich Dir verbunden und in der Tiefe verstanden. Dafür danke ich von Herzen. Ich habe Deine Zusammenfassung gelesen, sie ist sehr wertvoll. Die Erzengel passen sehr gut zu mir!!! Auch dafür danke. Ich empfinde Dein Wirken als ein Geschenk und qualitativ sehr besonders. Klar, praktisch, einfühlend, auch unverschnörkelt. Viele Grüße von Simone
P.S.: Ich freue mich auf eine Begegnung im Januar.

Am 15. Januar 2020 gab es dann die Stärkung der Wahrnehmung für die Lebensaufgabe:
Liebe Simone, danke für die tollen Tage, es war ein wunderbarer Energieausgleich auf allen Ebenen und trotzdem sehr anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, fertig zusammengefasst sieht man die volle Größe Deiner Bewegung in Dein Licht. Herzliche Grüße von Daniela

Liebe Daniela, ich danke Dir für Deine Begleitung, die gemeinsamen Tage und die berührenden Prozesse und Ergebnisse. Die Nacharbeit ist spitze – DANKE auch dafür. Es sind so wichtige Aspekte, die mir durch Dich gezeigt wurden, so wichtig für meinen Weg und mein Gehen mit Anderen. Auch ethisch und ganz allein für mich. Jesus und Maria geben mir wertvolle Impulse wie auch Deine Gebete (Heilübungen für Geist & Seele) beispielsweise zum Thema „ICH BIN“. Wir sind verbunden und ich freue mich auf weitere Blüten unserer Verbindung. DANKE von Simone
P.S.: Intensive Channeling-Tage auf Rügen mit Abschluss-Zertifikat.