Wie finde ich meine Lebensaufgabe?

By 12. Juni 2019Januar 17th, 2021Lebensaufgabe & Berufung

Wenn du bereits Frieden mit deiner Vergangenheit geschlossen hast und jetzt mit Schwung in dein vorbestimmtes Leben starten willst, habe ich eine wirklich aufschlussreiche Möglichkeit für dich: Lebensaufgabe finden! Wenn du mit dir im Reinen bist, gibt es meist klare Antworten und Bilder, was du ab jetzt machen kannst bzw. sollst, um in deine volle Größe und dein volles Licht zu wachsen. Wenn du noch nicht ganz so weit bist, gibt es Energiebalance und Channeling für Erkenntnis und Heilung einzelner Themen.

Ich kann dann für dich testen, was dir Energie gibt oder Energie entzieht. Was gut zu dir passt oder nicht. Ob etwas in deinem Umfeld dich blockiert oder du nur in eine andere Richtung schauen musst, um deinen Weg zu erkennen. Besonders schön: Ich kann dir beibringen, die richtigen Fragen zu stellen und selber die Antworten zu finden bei einer Ausbildung. So bist du unabhängig und kannst immer wieder testen, ob deine Richtung noch stimmt! Es ist nicht gleich eine komplette Ausbildung zur spirituellen Heilung von Geist und Seele. Aber ein wichtiger Schritt mit einer Heilenergieform, die dich bei allen kleinen und großen Entscheidungen deines Lebens begleitet.